Tempo Tempi

Ein Musiktheater
Ab 3 Jahren

Drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen in einem musikalisch-tänzerischem Kräftespiel aufeinander: Die eine will unbedingt zum Ende, die andere kehrt immer wieder zurück zum Anfang – und der Dritte? Er versucht zu verbinden, verliert sich aber in seinen spanischen Soli. Zu schnell, zu langsam, versäumt, verträumt? Am Ende finden die drei in ihrem eigenen Tempo gemeinsam zur Harmonie, denn Musik verbindet.

Ausgezeichnet mit dem STELLA*22-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Musik“.

Stück und Konzeption: Yoko Yagihara
Musik und Spiel: Gudrun Plaichinger (Geige), Raúl Rolón (Gitarre), Yoko Yagihara (Klavier)
Kostüme: Konzeption Simone Monu in Zusammenarbeit mit Yoko Yagihara
Licht und Technik: Alexander Breitner, Robert Schmidjell

Komposition: Johannes Brahms (1833-1897), Ungarische Tänze, Tanz Nr. 5 in einer theatralischen Bearbeitung für Klavier, Geige und Gitarre

Premiere: September 2021

 

Hier geht´s zum Trailer 

Anmeldung für geschlossene Kindergarten- oder Krabbelstubengruppen:
Beate Schilcher | beate.schilcher@toihaus.at | T. +43 660 8177074

 

 

 

 

 

Fotos

Credits: Ela Grieshaber, Mark Daniel Prohaska