Ton in Ton

Ein Stück mit Tanz und Live-Musik
Ab 1 Jahr

Ein Klumpen Ton, eine Tänzerin, ein Musiker – gemeinsam formen sie mit ihren Körpern Töne. Kulen, Mulden, Matsch! Was lässt sich noch entdecken?
Mit „Ton in Ton“ begeben wir uns auf Spurensuche und zeigen, wie verschiedene Töne ineinander übergehen. Jeder Ton eine Berührung, jede Berührung ein Klang,
jeder Klang eine Form: Berührungen werden zu Spuren, Spuren zu Landschaften, Landschaften formen eine Welt. Berge, Hügel, ein Elefant? Eine große Nase oder doch eine Rutsche ins weite Meer? Eine Meerespfütze? Umkreist von Gitarrenklängen entwickelt der Ton in den Händen der Tänzerin sein Eigenleben!

Regie: Cornelia Böhnisch, Katharina Schrott
Tanz: Anna Bárbara Bonatto
Gitarre: Raúl Rolón
Dramaturgie: Felicitas Biller
Musikdramaturgie: Yoko Yagihara
Bühne und Kostüm: Cornelia Böhnisch
Licht und Technik: Florian Kirchmayr, Robert Schmidjell

In enger Zusammenarbeit mit dem bildenden Künstler Gerold Tusch.

Mit Unterstützung von:

Premiere: Oktober 2020

 

Hier geht´s zum Trailer

 

Anmeldung für geschlossene Kindergarten- oder Krabbelstubengruppen:
Beate Schilcher | beate.schilcher@toihaus.at | T. +43 660 8177074

 

 

Publikumsstimme

„Ich möchte auf diesem Wege ein ganz großes Kompliment für das Stück „Ton in Ton“ aussprechen. Ich war dort als Oma mit meiner 2 1/2-jährigen Enkelin und muss sagen, ich bin immer noch tief beeindruckt. Selbst bei mir hat diese Aufführung etwas ausgelöst…. Und alle Kinder, egal ob ganz klein oder schon etwas älter, waren während der kompletten Aufführung total im Theaterstück „versunken“!.“Zuschauerin

 

 

 

Fotos

Credit: Ela Grieshaber