ZU GAST: Das Spiel

Das Spiel ist ein Gedankenlese-Erlebnis von Illusionist, Mentalist und Performer Philipp Oberlohr.
Völlig zufällige Entscheidungen der Zuschauer*innen werden in ein theatralisches Event verwoben von jemandem, der alles zu wissen scheint. Philipp Oberlohr macht das Publikum zu Teilnehmenden, er liest ihre Gedanken und Erinnerungen und erschafft diese mit Hilfe von allen neu.  Gerade das macht „Das Spiel“ zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, persönlich und doch unterhaltsam.
Oberlohr, Jahrgang 1983, tritt seit über 15 Jahren als Illusionist auf. In der Grauzone zwischen Zauberkunst und Theater schafft er sinnvolle Begegnungen mit dem Publikum und lässt es spielerisch an der Realität zweifeln.

Das Spiel hat dich gefunden. Wenn du das liest, spielst du schon mit.

Info: www.das-spiel.philippoberlohr.com

Vorstellung: Fr, 29.11.2019 – 19:30 Uhr

Tickets: www.toihaus.at