Tempo Tempi

Toihaus Theater

Musiktheater

Drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen in einem musikalisch-tänzerischem Kräftespiel aufeinander: Die eine will unbedingt zum Ende, die andere kehrt immer wieder zurück zum Anfang – und der Dritte? Er versucht zu verbinden, verliert sich aber in seinen spanischen Soli. Zu schnell, zu langsam, versäumt, verträumt? Am Ende finden die drei in ihrem eigenen Tempo gemeinsam zur Harmonie, denn Musik verbindet.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Idee / Konzept: Yoko Yagihara
Musik / Spiel: Gudrun Plaichinger (Geige), Raúl Rolón (Gitarre), Yoko Yagihara (Klavier) Kostüme: Simone Monu in Zusammenarbeit mit Yoko Yagihara
Licht / Technik: Alexander Breitner, Robert Schmidjell

Komposition: Johannes Brahms „Ungarischer Tanz Nr. 5“ in einer Bearbeitung für Klavier, Geige und Gitarre Ausgezeichnet mit dem STELLA*22-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Musik“.

Mit dem Newsletter informiert bleiben.

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um für den Newsletter angemeldet zu werden.