Sag´s der Baustellenkatze!

So viele tolle Ideen erreichen uns derzeit. Daher bleiben wir neugierig und verlängern den Aufruf unserer Baustellenkatze: 

Das Toihaus sucht kreative Zukunftsbeiträge von Kindern!

Download Open Call Baustellenkatze 

Die Welt ist eine Baustelle: blinkende Lichter so weit das Auge reicht! Und überall gibt es noch Dinge zu schrauben, richten und reparieren, damit wir alle gemeinsam eine gute Zukunft haben. Ich bin die Baustellenkatze und Spezialistin für Baustellen und Zukunftsmusik. Schick mir deine Ideen für eine bessere Zukunft – egal ob als Gedicht, Bild oder Video! Denn eins ist jetzt schon klar: Wir brauchen kreative Antworten für unsere Zukunft, damit es keinen Katzenjammer gibt.

+++WIR SUCHEN+++

Beiträge in jedem Format: Zeichnung, Text, Gedicht, Video, Audio, Spielzeugmodell, etc.
Die Ideen fließen in ein gemeinsames Projekt von Toihaus Theater und
Magic Delphin, das voraussichtlich im Herbst 2021 Premiere feiern wird.

Einsendeschluss: Wir bleiben neugierig und verlängern den Aufruf unserer Baustellenkatze!

Bitte Name und Alter des Kindes sowie eine Kontaktmöglichkeit angeben.

Per Post an:
Baustellenkatze c/o Toihaus Theater
Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg

Per Mail an:
baustellenkatze@toihaus.at

Per SMS /Whatsapp / Signal an:
T. +43 660 3 41 10 59

Oder:
In der Baustellen-Box vor dem Toihaus Theater