SOMMERPAUSE

Liebes Publikum,

hinter uns liegt eine spannende, aufregende und vor allem wunderschöne erste Spielzeit mit neuem Leitungstrio. Wir dürfen auf eine Saison mit erfolgreichen Produktionen und zahlreichen Highlights, wie dem diesjährigen BIM BAM Festival oder der an mehreren Abenden ausverkauften Produktion „Ich nannte ihn Krawatte“ zurückblicken, die auch viele neue Besucherinnen und Besucher auf uns neugierig gemacht haben.

Jetzt freuen wir uns auf eine kleine Pause und verabschieden uns in den Sommer. Start der neuen Saison ist am 4. Oktober mit der Premiere von „Heilige Wildnis“ und Einigem anderen, das neu sein wird. Grund genug also, um in Donna J. Haraways Worten zu sprechen, unruhig zu bleiben!

Wir bedanken uns bei Euch für Euer Interesse am Toihaus-Programm und wünschen einen erholsamen und schönen Sommer.

Von Mitte Juli bis 19. August ist das Büro nicht dauerhaft besetzt, gerne könnt Ihr uns Eure Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder an office@toihaus.at schreiben.
Bis bald, das Team vom Toihaus Theater